Könnt ihr mir helfen, ich habe ein Problem im Thema "verlieben"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Also erstmal guck doch mal mit welchen Jungs die so Abhängt ( wenn sie überhaupt mit welchen Abhängt ) und versuche halt die Nähe zu ihr zu suchen.. sei bei ihr, erstmal als Guter Freund wenn du so ihr Vertrauen hast kannst du mit ihr über so Sachen reden was sie an dir findet und so , finde heraus wenn sie liebt❤ und wenn sie sagt keinen kommt der Punkt an dem du die Fragen kannst❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Knuspertyp, natuerlich kannst du das maedchen nicht dazu zwingen dich zu lieben weisst du ich glaube du bist noch sehr unerfahren ....entweder man liebt einen menschen oder nicht und dann noch etwas zu deiner groesse bzw statur ..wenn ein maedchen dich toll findet akzeptiert sie dich so wie du bist mach dir da mal keine sorgen irgendwann kommt die eine du bist ja noch etwas jung 

lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche dich erst einmal selber so zu lieben wie du bist. Ein gesundes Selbstbewusstsein kann auch sehr anziehend auf das andere Geschlecht wirken . Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist.

Sei überzeugt, das es so gut ist, wie du bist. Mit allen Unzulänglichkeiten und Stärken deiner Person. Wenn alle Menschen gleich aussehen und sein würden, wäre es gähnend langweilig.

Mach es wie Napoleon. Zu Napoleon sagte mal jemand das er um einiges größer wäre. Napoleon sagte daraufhin: "Junger Mann, sie sind nicht größer als ich, sondern länger".

Bau dir eine innere Größe auf. Dann kannst du einen längeren durchaus das Wasser reichen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich bin klein aber Oho!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gar nicht schlimm, wenn man als Junge so klein ist. Und ich bin mir sicher, dass auch andere Mädchen es so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?