Frage von Hoenigbiene010, 186

Könnt ihr mir helfen? Ich dreh gleich durch...?

Seit gestern kann ich den MovieMaker bei mir nicht mehr öffnen. Dann kommt nähmlich einfach nur: Systemfehler. Das programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR110.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben. So jetzt habe uch es neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich mit bei der Microsoft Community etwas durchgelesen und da stand, dass ich wohl Visual C++ nicht installiert habe. Das habe ich dann auch installiert und es hat immer noch nicht funktioniert und wenn ich mur dieses MSVCR110. dll runterladen möchte zeigt es mir an das es nicht funktioniert, weil MSVCR110.DLL fehlt. Könnt ihr mir helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten