Frage von vielefragen2, 13

Könnt ihr mir helfen habt ihr einen Rat für mich?

Guten Abend,
Ich bin 17 Jahre und habe eine Freundin die auch 17 Jahre alt ist. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Und ich bin nicht besonders stolz auf mich weil ich einer von denen bin die sofort eifersüchtig werden und sich die ganze Zeit sorgen machen. Ich mache mir manchmal schon sorgen wenn Sie mir eine Stunde mal nicht schreibt. Und sie will nächste Woche auf eine Party mit Freunden gehen. Und ihr könnt euch ja dann vorstellen wie ich mich mit meiner Eifersucht dann fühle. Ich hasse mich für sowas aber es geht nicht weg... Ich bin mega verzweifelt könnt ihr mir helfen? Bitte nur ernste antworteten, danke

Antwort
von napoleoff, 13

Versuch doch mal mit ihr darüber zu reden. Und nimm dir doch auch was vor während sie weggeht. Dann bist du abgelenkt und musst vielleicht nicht die ganze Zeit daran denken. Ansonsten würde ich versuchen, mir immer wieder zu sagen, dass du keinen Grund zur Sorde hast, deine Freundin wird dir nicht weglaufen!

Ich hoff ich konnt ein bisschen helfen,viel Erfolg!!!

Antwort
von nsnsnsns, 1

Übertreib mal nich, musst die Frage ja nicht sechs mal hintereinander reinstellen... Aber viel Glück euch!

Antwort
von Freaky8D, 6

Ich würde es ihr auf jeden fall mal sagen dass du so schnell eifersüchtig wirst :)

Kommentar von rounnieanswer ,

Ja das wollt ich auch grade schreiben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community