Frage von MetroidBlast, 23

Könnt ihr mir Helfen für meiner Dubstep GFS?

Hallöchen^^ (Tut mir leid falls die Überschrift grammatikalisch falsch ist xD) Ich mache in 2 Monaten eine GFS über Dubstep (10-15min Präsentation, die wie eine Klassenarbeit zählt)in Musik. Ich habe mir dann einige Punkte aus dem Wikipedia-Artikel darüber rausgeholt (Entwicklung, Stil & Tempo und Rhythmus)+ etwas über Skrillex und vllt dem Launchpad( da ich 1-2 Lieder damit vorspielen möchte ). Soll ich vllt dann noch etwas hinzufügen? (z.B.: etwas über Drumstep, Chillstep usw. da es ja sehr ähnlich wie Dubstep ist, etc.?) Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet^^

Antwort
von Hammchen, 6

Drumstep eher weniger, weil es ein eigenes Genre ist, aber du kannst auf Melodic Dubstep eingehen, der meistens mit Gesang ist oder, wie der Name schon sagt, mit Melodien und Chillstep ist auch ne gute Variante - sag einfach immer dazu, was die Unterschiede zu normalem Dubstep sind und mach viele Beispiele (vom Drop) zwischendrin!

Antwort
von user6363, 18

Eventuell was die Wurzeln vom Dupstep sind, von was es sich entwickelt hat wenn du verstehst.

Kommentar von MetroidBlast ,

Ja

Kommentar von Hammchen ,

und vielleicht den Fehler beleuchten den viele machen: dass Dubstep verdammt nochmal nicht mit P geschrieben wird!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community