Frage von Fabrizio0502, 98

Könnt ihr mir helfen es geht um ein Tattoo das meinem Opa gehört?

Mein Opa hat ein tattoo an der Hand und das sieht aus wie das was ich mir aufgemalt habe und ich will wissen was das bedeutet weil er es mir nicht sagt

Antwort
von Tigerveronica, 19

Das ist eine Knast Tätowierung, frag ihn doch einfach

Antwort
von Nightlover70, 50

Das ist sowas wie "Knasttränen".
Vermutlich hat Dein Opa mal eingesessen.

Antwort
von VanLure, 40

Das ist auf jeden Fall eine Knasttättowierung. 3 Punkte gibt es auch. Die sollen angeblich für "nichts sehen, nichts hören, nichts sagen"

5 Punkte wird was ähnliches bedeuten, aber ich denke nicht das man da Delikte rauslesen kann... sind ja nicht in Russland (die haben einen richtigen Code) :)

Antwort
von DerOnkelJ, 54
Antwort
von Schrader, 52
Antwort
von staysic88, 29

Knast . Die vier Punkte außen sind die Zellenwände und der eine dein Opa der in der Zelle sitzt. Habe mein Opa auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten