Frage von James120, 45

Könnt ihr mir helfen: Erstes Date?

Also kurze Situationsbeschreibung: Ich bin 15 Jahre gehe in die 9.Klasse und weis seit kurzem wo meine Liebe (des Lebens) wohnt nun also ich habe vor vllt. schon am Samstag oder Sonntag soe zu fragen ob wir was unternehmen wollen. Meine Frage ist daher: Habt ihr Tipps/Ideen für mich damit sie sieht wie wichtig sie mir ist und wie sehr ich sie Liebe.

Danke schonmal vorab LG James

Antwort
von RamboStefan, 22

Blumen,Schokolade oder so ein zeug mitbringen dich schön anziehen gute Frisur   viel glück und SPaß:D

Antwort
von livsilber2013, 27

ich weiß wie du dich fühlst... es ist wirklich schön sich so zu fühlen. aber irgendwie zerreißt es einen auch ein wenig. habt ihr beiden denn schon richtigen kontakt gehabt? wenn nicht ist sie vielleicht ein wenig überrumpelt 

Antwort
von Moviestaroni, 9

Leider habe ich es nur jetzt gesehen.

Für das 2 oder 3 Date solltet ihr im Kino gehen. Guckt euch ein Film an(Such du es dir aus!) . Danach geht China Nudeln essen. Mal sehen wo es hinführt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community