Frage von CharlyREC, 10

Könnt ihr mir helfen einen Text für ein LetsPlay zu schreiben über Zombieapokalypse (sehr kurzer text)?

Also stellt euch folgendes vor:

Wir sind in einem Haus und außerhalb sind Zombies. Nach ner Zeit haben wir es geschafft alle Zombies (erst mal von uns fern zuhalten) Diese Situation wollen wir ausnutzen und von dem Ort fliehen.

So ich möchte nun an meine Zuschauer schreiben: Das ich nun weg von dem Ort fahre und ihr am nächsten Samstag weitere Auskunft erhalten werdet. mein genauer text:

So Leute, ich fahre weg von diesem Ort, am nächsten Samstag werdet ihr mehr erfahren.

Könnt ihr einen besseren Text schreiben oder meinen optimieren bitte achtet auf Rechtschreibung und Kommas usw. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Danke für jede Antwort LG: Charly

Antwort
von Jassy1210, 1

Ich finde es besser, wenn du in der Videobeschreibung nicht gleich verrätst, dass du aus dieser heiklen Situation entkommen bist. Das nimmt auf alle Fälle die Interesse weg. Wie wäre es hiermit (kurzer Text):
" Wir sind noch immer umzingelt von Zombies. Werden wir es rechtzeitig schaffen zu entkommen?
Die Antwort findet ihr in diesem Video und den nächsten Teil meiner Let'sPlay Serie seht ihr dann nächsten Samstag!" 
Viel Spaß damit, und verlink doch gerne deinen Kanal Namen, sodass man dich finden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten