Frage von Muffoon, 50

Könnt ihr mir helfen einen Manga zu finden?

Ich suche schon seit längerem einen Manga, aber kann ihn einfach nicht finden. Ich weiß den Namen leider nicht und hoffe ihr könnt mir helfen. Also beginnen tut er so, dass ein Mädchen vor dem Wohnhaus ist und mit Kindern spielt. Ein oder zwei Jungs (weiß ich leider nicht mehr genau) tauchen dann auf da sie in das selbe Wohnhaus einziehen. Der eine kommt auch bei den Kindern gut an. Das einzige was ich sonst noch weiß ist, dass sie sich anfangs quasi für den falschen entscheidet, dann später kommt sie mit dem den sie eigentlich liebt zusammen und die sind auch einmal in so nem Pilzhaus, das war so ein Schulausflug glaub ich. Mehr weiß ich leider nicht mehr.

Kennt den Manga vielleicht jemand? Dass ich den Namen nicht mehr weiß macht mich wahnsinnig und der Manga ist auch richtig gut ^^

Antwort
von Honig248, 7

Leider kann ich dir nicht helfen, aber 3 Mangas empfehlen. 1. Detektiv Conan. Sehr spannende und interessante Mangas. Es gibt schon ungefähr 87. Kann man auch auf YouTube gucken. 2. Between the worlds. Eine schöne Geschichte. Leider gibt es nur 5 Bücher. 3. Anatolia Story. Die Mangas sind viel besser als der Name. Es gibt 30 Bände.

Kommentar von Muffoon ,

Vielen dank für deine Empfehlung. Ich kenne Detektiv Conan bereits (und bin ein großer Fan), die anderen beiden werde ich mir ganz bestimmt anschaun. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten