Könnt ihr mir helfen, einen Englischen Text zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt darauf an in welcher Stufe/Klasse oder Schulform du bist, bzw. wie es mit den Vokabeln steht..

 Ich bin in der 9. Klasse und habe 4 und 2 Wochen in den USA bei einem Austausch verbracht und stehe deswegen 1 in Englisch. Bin zwar kein Experte für Übergewichtige, aber ich denke da kann sich eh jeder was aus den Fingern ziehen! :D Wenn es also um Formulierungen oder Wörter geht kann ich dir (bis auf Fachbegriffe) sicherlich mal weiterhelfen, aber wie gesagt..

Kein Experte! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wimmeranna
11.04.2016, 20:06

Ich gehe in die 8. (:

0
Kommentar von wimmeranna
12.04.2016, 12:19

Schreib mir was du weißt, hihi bin dir für alles dankbar :)

0

Was möchtest Du wissen?