Frage von Saskia99989, 86

Könnt ihr mir helfen eine wichtige Frage zu klären?

Hallo, mein Name ist Saskia und und bin 16 Jahre alt ich habe folgendes Problem. Seit meinem letzten Freund habe ich das Gefühl dass ich meine Gefühle abgestellt habe. Jetzt habe ich einen neuen Freund, weiß aber nicht genau ob ich ihn wirklich liebe. Außerdem kommt jetzt ein neues Problem dazu und zwar hat eine Freundin von mir (sie ist lesbisch) mich geküsst und ich fand das gar nicht mal so schlecht. Jetzt weiß ich nicht wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll. So gesehen bin ich in einem Konflikt ob ich homosexuell bin oder heterosexuell. Außerdem weiß ich auch nicht ob ich meinen Freund wirklich Liebe, obwohl er ein sehr netter Mensch ist und ich ihn nicht verarschen will. Momentan bin ich mir einfach nicht sicher wer ich bin und um ehrlich zu sein habe ich auch schon an Selbstmord gedacht. Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrDexter98, 29

Du könntest auch einfach Bi sein.

Ist aber schon eine schwierige Situation. Vielleicht solltest du deine Freundin nochmal küssen und dann später deinen Freund. Dann guck was du fühlst 

Oder geh in dich und denke über deine Gefühle nach oder was du fühlen möchtest.

Antwort
von torfmauke, 30

Das sollte weder ein Konflikt sein, noch solltest Du an Selbstmord denken. Probiere einfach aus, was Du ausprobieren möchtest und Du wirst früher oder später Deine wirkliche sexuelle Ausrichtung erfahren.

Wenn es dann wirklich gleichgeschlechtlich werden sollte, oder gar bisexuell, ist das auch kein Beinbruch, Du bist damit nicht alleine und es interessiert heutzutage auch niemanden mehr!

Antwort
von Felixie1, 17

Du bist traurig,das es mit dem Exfreund nicht geklappt hat und brauchst die Zeit,um zu trauern.Eine neue Beziehung und die alte noch nicht verkraftet,das kann n icht funktionieren.Lass die Zeit,vielleicht erwacht eine Zuneigung zu dem jetzigen Freund und wenn nicht,bleibst du m al eine Weile allein.Das mit der Lesbe,vergiss es,es war interessant ,ab er hat nichts zu bedeuten.

Antwort
von SgtFury, 15

Alsooo ich eürde sagen du unternimmst mal was mit deinem freund und später was mit deiner Freundin und schaust was dir besser gefällt ...- sag das aber deiner freundin, dass sie dich nicht mehr küssen soll (so fürs erste)