Frage von MrHeidelbeere, 100

Könnt ihr mir helfen eine freundin zu finden?

Hallo ich bin 14 m und suche eine freundin. Ich finde aber keine und trau mich nicht welche anzusprechen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tipps vom umgang mit mädchen geben. Gerne könnt ihr mädchen auch mal erzählen wie ihr gerne angesprochen werdet etc. Danke im vorraus MrHeidelbeere

Antwort
von CrysisSven, 42

Wenn du dich traust wirds nichts. Du musst was machen. Wenn du eine willst dann musst du auch damit rechnen eventuell nen Korb zu kriegen, das ist 0 schlimm, glaub mir, du wirst dich nach dem ansprechen, selbst wenns nicht geklappt hat wie Hulk fühlen vir Selbstbewusstsein

Antwort
von DatArniii, 38

Da hilft leider Gottes nur die Erfahrung am eigenem Leib :o

Also mach deine Erfahrung negative und hoffentlich positive :)

Trau dich. Aber erst muss du dich selbst akzeptieren wie du bist ! Und du bist vollkommen in Ordnung und selbst wenn du nicht der heutigen "schönheitsnorm" entspricht(nicht böse gemeint habe ja keine Ahnung) jeder ist schön auf seine Art und Weise :) 

Also bleib drann und verlier nicht den Mut :)

LG Arniii

Antwort
von Krabapell, 46

Wenn du dich nicht traust, pech gehabt. denkst du es kommt eine zu dir und fragt dich ob ihr zusammen sein wollt??

Kommentar von DatArniii ,

Ich kann dir da selber als "früherer" ehr schüchterner Mensch sagen das es nicht immer so sein muss das der Kerl der "aktive" ist :) 

Natürlich steigen deine Chancen drastisch wenn man sich selbst auch was traut :)

Kommentar von MrHeidelbeere ,

Bruh

Antwort
von driouch187, 37

Frag mal ob wir zsm sein wollen

Kommentar von MrLiptonIceTea ,

187'er?

Kommentar von driouch187 ,

normal der Berber ist 187er

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten