Frage von Flutstern, 30

Könnt ihr mir helfen eine Einleitung zu schreiben?

Wir haben in der Schule die Hausaufgabe bekommen, eine Einleitung für eine Argumentasion zu schreiben zum Tehma "Fernsehn bildet. Begründen sie die These". Aber, mir fällt nichts ein. Könnt ihr mir vielleicht helfen, mit Tipps und Beispielen?

Danke im Vorraus, Flutstern!

Antwort
von 3runex, 21

Also kurz und knapp. Nein. Das wird dir hier niemand machen. Soll nicht beleidigend sein, aber niemand macht einfach so aus lux für jemanden die Hausaufgaben.

Antwort
von taniavenue, 11

Wie man eine Einleitung schreibt kannst du Googlen, denn GF ist keine Plattform um deine Hausaufgaben zu erledigen

Antwort
von dieLuka, 7

Vorschlag:

1. Du googlest wie das geht. Ggf hilft das hier. http://www.unterrichtsmaterial-schule.de/deutschvorschau67.shtml

2. Schreibe die Einleitung ein paar mal bis du zufrieden bist

3. Lege die Einleitung hier vor und frage nach verbesserungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten