Frage von panertix, 20

könnt ihr mir helfen eine blume zu suchen?

ich brauche eine blume mit staubbeutel etc die man im querschnitt und auch so gut zeichnen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 6

Google ist Dein Freund und Helfer:

https://www.google.de/search?q=bl%C3%BCtenquerschnitt&bih=1035&biw=1920&...


Antwort
von antnschnobe, 7

Wie würde Dir eine Taglilie gefallen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Taglilien

http://www.bildwoerterbuch.com/pflanzenreich/bluete/aufbau-einer-blume.php

Ließe sich schön darstellen.

Antwort
von Grauspecht, 5

Hier sind noch mal Blüten mit Staubbeutel.
https://www.google.de/search?q=blume+mit+staubbeutel+im+querschnitt&espv=2&a...