Frage von Goal3, 27

Könnt ihr mir helfen, eine bestimmte Star Trek Folge zu finden?

Ich bin grade dabei wieder ein paar Folgen Raumschiff Enterprise - Star Trek zu gucken, und ich erinnere mich an eine Folge, die ich vor einigen Jahren mal gesehen habe, in der die Crew einen Planeten erforscht hat, auf dem so eine Art Gestaltenwandler gewohnt haben. Diese Wesen konnten die Gedanken der Leute lesen oder so, und wussten dadurch, in was sie sich verwandeln sollten. Zum Beispiel hat das eine Wesen sich in eine Frau aus einem bestimmten Gedicht verwandelt, das Captain Kirk früher als Kind immer vorgelesen bekommen hat oder so ähnlich. Sie können sich aber auch beispielsweise in Bäume verwandeln.

Wäre cool, wenn mir jemand sagen könnte, welche Folge welcher Staffel das ist, oder noch jemand den Namen wies. Danke :)

Antwort
von Jodrul, 5

Ich kann mich an so eine Folge erinnern.

Diese Wesen wurden von den Einheimischen gejagt und zuerst hat die Crew ihnen geholfen. Das war aber nicht mit Kirk. Ich meine ein Bild mit Malcom Reed und den Einheimischen vor Augen zu haben.

Demnach müsste Cpt. Archer diese Erscheinung gehabt haben.

Antwort
von KleeneFreche, 21

WIr haben die ganze Serie neulich erst auch geguggt. Mein Freund hat alle Star Trek Serien auf seiner Festplatte ^^ 

Ich bin mir nicht sicher, ob es die ist die du meinst, aber versuch mal:

Landeurlaub - Staffel 1 Folge 15

Kommentar von Goal3 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Es war zwar nicht genau die Folge, die ich gesucht habe, aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen :)

Kommentar von KleeneFreche ,

oh mist, ich such mal weiter oder frag meinen Freund, vlt weiß der es ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community