Frage von youknowwere, 83

Könnt ihr mir helfen ein Piercing auszusuchen?

Hallo wisst ihr welche Piercings Jungs bei Mädchen hübsch finden?

Antwort
von Rosswurscht, 36

Ich find eigentlich alle gut.

Nur diese kleinen Stecker im Gesicht oder Nase, die aussehen wie Pickel, die finde ich furchtbar.

Antwort
von Yennifer4, 12

Helixe in den Ohren sind wahnsinnig schön, aber auf gar keinen Fall eins ins Gesicht. Meiner Meinung macht es das Gesicht asymetrisch. Zur not ginge denk ich auch ein Bauchnabelpiercing, aber das war bei mir sehr schmerzhaft. :)

Antwort
von iHateNicknames, 23

Du willst DEIN Piercing danach aussuchen was den Jungs so gefällt?

Kommentar von youknowwere ,

Ne aber das würd mich interessieren.

Kommentar von youknowwere ,

Ne aber das würd mich interessieren.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Und wenn, es wäre nix schlimmes! Ist doch normal, dass man für das andere Geschlecht attraktiv sein möchte.

Kommentar von iHateNicknames ,

Mag sein, allerdings ist ein Pericing dann eine eher doch lange anhaltende Entscheidung. Da sollte man schon etwas wählen, was einem 100% an sich selbst gefällt.
Und wenn das der Fall ist, dann braucht man auch keine Unfrage mehr, wer so alles auf das Percing steht.

Kommentar von youknowwere ,

Och mein Gott was machst du da jetzt so ein Ding draus das war ja nur eine normale Frage welche Piercings Jungs schön finden? 🙄

Kommentar von youknowwere ,

LoveRuhrpott ja da hast du recht!:)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ok jeder wie er mag. Ich habe meinen Mann auch danach gefragt wo ich meine Piercings und Tattoos stechen lassen soll. Und siehe da bin mehr als zufrieden. Die Fragestellerin hat auch bestimmt schon ein Piercing im Kopf was ihr gefällt ist sich dem aber noch nicht sicher.Dan lass sie doch eine Umfrage starten ist doch am Ende ihre Entscheidung.

Kommentar von youknowwere ,

LoveRuhrpott Jetzt bin ich wenigstens nicht alleine! Danke für deine Antwort:) Sehr lieb!:)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Frag ich mich aber auch, was die daraus so ein Ding jetzt macht 😂

Kommentar von iHateNicknames ,

War halt ne Gegenfrage. Das war mein Interesse. Auch ich habe ein Recht darauf, oder? =) Tut ja keinem weh.

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Kein Thema😊 ✌️

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Solche ICH bezogenen Menschen trifft man ja täglich von daher tut nix weh😏 und solche dummen Gegenfragen "rein aus Interesse" kennen wir hier ja auch schon...Hauptsache auf irgendeine Frage antworten und Punkte/Likes  sammeln 👍 bekommst jetzt den Orden von mir da deine Antwort sehr hilfreich war.🎖

Antwort
von tomaartomaar, 28

höchstens Ohrringe, mehr nicht (eigene Meinung)

Gruß

Kommentar von youknowwere ,

Danke:)

Antwort
von LoveRuhrpott, 37

Bauchnabel

Kommentar von youknowwere ,

Danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten