Frage von Catapunica, 87

Könnt ihr mir helfen ein Lied wieder zu finden?

Ich hab vor 2-3 Jahren immer ein Lied gehört, weiß aber weder den Titel noch die Band.

Anfangs war ein Klavierstück, und dann hat jmd auf Englisch angefangen zu singen. In der Bridge hat der Sänger dann gescreamt und zum Ende wurde es dann wieder ruhiger. Das war auf jeden Fall eine Ballade.

Ich hab das immer auf Youtube gehört und das bild zu dem Lied war eine Rote fast brenndene Pupille daran kann ich mich aber auch nicht mehr gut erinnern.

Der Titel war ellenlang und hatte glaub ich die Wörter When und Stars drin.

Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen :(

Antwort
von Michelleich, 32

Just a dream - Nelly ? 😉

Kommentar von Catapunica ,

Nein leider nicht :( Trotzdem Danke :/

Antwort
von xXPhobosXx, 47

könnte es sich vielleicht um "burning in the skies" - linkin park handeln ? :)

Kommentar von Catapunica ,

Das ist es leider auch nicht :(

Kommentar von xXPhobosXx ,

schade, aber viel glück noch :/

Kommentar von Catapunica ,

Danke ^^'

Antwort
von Fox1013b, 59

November Rain - Guns n roses oder vielleicht cemetary gates - pantera?

Kommentar von Catapunica ,

ne leider nicht :/ Das war ein leider sehr unbekanntes Lied also nix von ner berühmten band :(

Kommentar von Fox1013b ,

Oh je...die beiden songs sind aber auch gut...:) wenn im video nur ein brennendes auge war, dann war das mit sicherheit nix offizielles...mal die browserhistory gecheckt? Wenn ihr die nicht löscht, dann ists da noch drin...oder favoritenliste?! System of a down hat auch schöne schrei balladen - Toxicity und Chop Suey...

Kommentar von Catapunica ,

Hab schon alles nachgeschaut :/ Ich suche jetzt auch schon seit 2 Stunden xD Dass ich das Lied gehört hab ist jetzt aber auch schon gut 2 Jahre her..

Kommentar von Fox1013b ,

Wenn du die melodie noch im kopf hast, lade dir soundhound runter und summ oder sing sie in dein smartphone...gelegentlich ist da mal ein treffer dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten