Könnt ihr mir helfen ein Hörbuch zu finden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerne, wie kann ich dir behilflich sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kasia1995
05.04.2016, 22:03

Es istein sehr alte Hörbuch. Grob geht es um einen Prinzen der immer weint wenn er nicht weiter weiß. Er trifft eine frau in die er sich verliebt. Ich glaube man nannte sie meeresprinzessin. Und diese wurde von einem Räuber entführt. Und der prinz wollte sie zurück. Dafür brauchte er was vonneiner grausamen hexe und am ende schaft er es die Prinzessin zu retten und heiratetet sie. Das ist halt noch auf diesen kasetten die man immer umdrehen musste damit man weiter hören konnte 😂

0
Kommentar von Kasia1995
05.04.2016, 22:44

Es war dann wohl eher ein hörspiel. Wusste nicht dass es da einen unterschied gibt. Und ich war so 12 (bin nun 20) als ich es hörte. Es war für Kinder ab 8. Ich glaube es heist was mit Meeresprinzesinn bin mir aber nicht sicher. Und zwischen den...ich sag mal kapis, war immer so ein lied. Aber leider weis ich keine namen. Aber auf dem Cover war eine rot haarige prinzessin

0