Frage von RandomLogics, 106

Könnt ihr mir helfen diesen Anime zu finden?

Hallo, ich suche einen Animefilm, er handelt von zwei jungen die sich begegnen und mit einem Portal in eine Zauberwelt gelangen in der sie verschiedene Zaubersteine sammeln müssen, haben sie alle gefunden dann haben sie einen Wunsch frei. Der eine Junge will damit seine (von ihm) getötete Schwester zurückholen, der andere seine Mutter retten. In dieser Welt existieren "Klassen" für die "Reisenden" also die zwei Jungen, z.B. Magier und Krieger. Bei jedem neuen Zauberstein den sie finden bekommen sie eine neue Fähigkeit. Ein Ansporn könnte vielleicht auch folgende Szenerie sein: "Die Jungen werden von Rowdies verprügelt, der Magier beschwört eine Unterweltlerin (Schattenkönigin der Unterwelt oder so etwas), diese frisst die Rowdies kurzerhand, das ganze spielt sich spät abends in einer Bauruine oder so ab". Der Film ist nicht pervers (wie viele andere Animefilme es sind) und eher im Ghibli Stil gehalten.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir den Namen dieses Animefilms oder eben Hinweise dazu verraten könntet ^^

MfG RandomLogics

Antwort
von CastielDuh, 64

Oh das ist ein Film! Der Film heisst "Brave Story"!

Kommentar von RandomLogics ,

Danke!

Antwort
von Theorn, 70

Brave Story heißt der Film un is auch ein sehr guter.

http://otakuanimestreams.de/filme/brave%20story%20ger%20dub.html

Kommentar von RandomLogics ,

Danke!

Kommentar von Theorn ,

Immer wieder gerne untereinander sich zu helfen is doch selbstverständlich ;)

Mfg Theorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community