Frage von Dovahmon, 61

könnt ihr mir helfen, diese spanischen sätze zu verbessern?

ich halte morgen ein referat in spanisch über den sänger "daddy yankee" , das problem nur ich bin echt ne niete in spanisch, und einen online Übersetzer habe ich auch nicht gefunden, könnte mir einer deshalb diese sätze verbessern? ich wäre dafür sehr dankbar ^^ ( d.y = daddy yankee)

  1. Desde principos de los 90s d.y es activo en la industria de la musica.

  2. él quería ser jugadores de béisbol. pero uno tiene él en la pierna disparó por qué el Hinsch mies su sueño y empezó a hacer música

  3. Con la canción Gasolina Daddy Yankee éxito internacional.

  4. Su estilo musical se llama Reggaeton y es una mezcla de reggae, hip hop y electro

5 .Su último disco se llama prestigi

6.Este año,el planeando una gira mundial

danke nochmal und liebe Grüße!

Antwort
von 1995prinzessin, 6

1. Diese Prinzipien sind seit den 90ern aktiv in Der Musik Industrie

2. Er wäre gern Baseballspieler geworden. Aber einmal hat ihn einer ins bein geschossen... por que hinsch <--- hinsch ? ist kein spanisch... seinen Traum und fing an Musik anzufangen.

3. Mit dem Song Gasolina ( Benzin) wurde er international erfolgreich

4. Sein Musikstil nennt sich Reggeaton das ist eine Mischung aus  Reggae , Hiphop und Elektrik

5. Seine letzte Single heist Prestige(Ansehen)

6. Dieses Jahr plant er seine Welttournee

Kommentar von Dovahmon ,

ich weiß was die sätze bedeuten, ich habe sie ja auch selber geschrieben ^^ ich wollte dass man sie mir verbessert, das die sätze viele grammatikalische fehler enthalten .. aber dafür ist es auch ech zu spät habe das referat schon hinter mir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community