Frage von FuerstVerres, 23

Könnt ihr mir helfen, diese Kleidung zu finden?

Also, ich bin mir unsicher, welche Farbe das Sakko hat. Könnt ihr es genau erkennen?

Denkt ihr, das ist ein Pullunder oder ein Pullover unter dem Sakko? Wohl eher ein Pullunder, oder? Ist die Farbe weinrot?

Vielen Dank für eure Antworten.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Hallo :)

Ich vermute, dass das Sakko schwarz ist & durch die Sonne bläulich-grünlich schimmert. Wenn es nicht schwarz ist, vermute ich anthrazithgrau!

Beim "Strickteil" denke ich dass es Weinrot ist. Ich kenne in diesem Weinrot sowohl Pullover als auch Pullunder. Da man hier aber den weißen Ärmel vom Hemd unterm Sakko hervorlugen sieht, gehe ich mal von einem Pullunder aus :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Kommentar von FuerstVerres ,

Vielen Dank für die Antwort.

Sehr nett und ausführlich.

Ich vermutete auch, dass es eher ein anthrazitgrau ist, dass etwas dunkler ist.

Vielen Dank.

:)

Ja, du konntest mir helfen.

Kommentar von rotesand ,

Sehr gern doch :)

Ich freue mich, wenn ich helfen konnte & wünsche dir ein schönes Wochenende ----------> herzliche Grüße :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Dir ebenfalls.

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community