Frage von johnfischer, 56

Könnt ihr mir helfen diese horror Komödie zu finden?

Es geht in den darum das ein Paar Jugendliche zu einen Haus in einem See wo überall Bäume raus wachsen und Haie drin sind in einer Stelle des Films verliert ein Schwarzer seinen Rechten arm durch ein Hai sie wollen in dann zu einem krankenhaus bringen und versuchen an land zu fahren mit Jetskis. Mehr weiß ich leider nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 18

Hallo,

du suchst:

Shark Night

Gruß - Robert :  )

Kommentar von johnfischer ,

Ja danke das ist er

Kommentar von Spaceinvaders ,

Danke für den Stern. :  ) Freut mich, dir geholfen zu haben.

Gruß - Robert

Antwort
von DrakonBukana, 43

Schau mal ob es hier dabei ist:

http://m.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorkomodie/handlung-hai

Antwort
von goodquestioooon, 7

Das müsste zu 100% Shark Night sein.

Antwort
von johnfischer, 36

ne der ist mehr neuer und nicht dabei