Frage von Kurdo64, 88

Könnt ihr mir helfen, denn es geht um eine Abofalle :(?

Ich habe vor kurzem diese App installiert : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lovecalculator.love.de&hl=... Dann bekam ich eine Nachricht, obwohl ich nicht meine Nummer angegeben habe. Da stand, dass ich irgendwelche Zahlen senden sollte, um ein Abo abzuschließen, aber ich habe das nicht gemacht. Kurz darauf wurde mir ca. 4€ abgezogen. Was soll ich machen?

Antwort
von ToastitheToast, 34

Ruf mal bei der Hotline an und sag dass du ein Abo *wiederrufen* willst ( bei kündigen geht es dann warscheinlich schief.  Da du die SMS gelöscht hast, wird es schwer. Ruf mal bei deinem Provider an, er wird dir helfen.

Kommentar von Kurdo64 ,

habe da angerufen und sie meinten, dass ich keine abos habe :/

Kommentar von ToastitheToast ,

Hmm. Anscheinend steckt Jamba dahinter. Sag es deinem Provider.

Antwort
von xThePissnelke, 65

Logge dich bei deinem Anbieter an und schalte die Option "Drittanbieter" aus. Oder rufe dorthin an und sage das denen.

Kommentar von Kurdo64 ,

Ich habe eine Prepaid Karte. Geht das auch?

Kommentar von xThePissnelke ,

Dann schreibe in der sms STOP

Kommentar von Kurdo64 ,

Ich Vollidiot habe die SMS gelöscht :(

Kommentar von Kurdo64 ,

Ok, habe jetzt Drittanbieter ausgeschaltet. Bekomme ich noch Abo-Nachrichten?

Kommentar von andie61 ,

Das gebuchte Abo läuft weiter bis Du es gekündigt hast,eine Drittanbietersperre beendet keinen laufenden Abos.

Kommentar von Kurdo64 ,

wie kann ich das laufende abo beenden?

Antwort
von ToastitheToast, 22

Und bitte schildere den Vorfall Google Play.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community