Frage von elinaz, 33

Könnt ihr mir helfen den Text richtig und besser zu formulieren, bîtte?

Könnt ihr mir bitte helfen den Text richtig und besser zu formulieren? Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Lukas machte heute die Abendschicht an der Bar, aber nur um die hübschesten Mädchen mit schelmischen Blicken zu begeistern. Für mich behielt er aber nur die Bissigkeit beiseite, auf der ich mit der gleichen Grobheit reagierte. "Gib mir eine Soda!" gab ich von mir, ohne sogar ihm in die Augen zu blicken. "Man sagt "bitte", du Dorftrottel!" sagte er. "Oh bitte Mr. Smith, wollen sie mir den großen Gefallen tun, mir eine verdammte Soda zu geben?" sagte ich genervt. Er brach in Lachen aus und schwang seine vollen Lippen in einem Grinsen. "Aber mit Vergnügen... Nur wenn du mir zuerst...", er zog sich in die Länge über die Theke, um mein Ohr zu erreichen.

Antwort
von DragonMay, 4

Lukas hatte heute Abendschicht an der Bar. Diese Gelegenheit nutzte er, um die hübschesten Mädchen mit schelmischen Blicken zu begeistern. Für mich behielt er aber nur seine Bissigkeit bei, welche ich mit der gleichen Grobheit quittierte. "Mach mir einen Soda!" gab ich von mir, ohne ihm in die Augen zu blicken. "Man sagt "bitte", du Dorftrottel!" sagte er. "Oh bitte, Mr. Smith, wollen sie mir den großen Gefallen tun, mir einen verdammten Soda zu machen?" murmelte ich genervt und sah zu, wie er in ein leises Gelächter ausbrach. Letztendlich verzog seine markanten Lippen zu einem Grinsen. "Aber mit Vergnügen... Nur wenn du mir zuerst...", er zog sich in der Länge nach über die Theke, um mein Ohr zu erreichen.

Antwort
von claka, 26

Lukas machte heute die Abendschicht an der Bar, aber nur um die
hübschesten Mädchen mit schelmischen Blicken zu begeistern. Für mich
hatte er nur Bissigkeit, worauf ich mit der gleichen Grobheit reagierte.

"Gib mir eine Soda!" sagte ich, ohne ihm in die Augen zu blicken. "Man sagt "bitte", du Dorftrottel!" sagte er. "Oh, bitte Mr. Smith, wollen sie mir den großen Gefallen tun, mir eine verdammte Soda zu geben?" sagte ich genervt. Er brach mit seinen breiten Lippen in Lachen aus und meinte mit einem Grinsen: "Aber mit Vergnügen... Aber nur wenn du mir zuerst...", er rutschte zu mir über die Theke, um mein Ohr zu erreichen


Antwort
von AndyArbeit2, 33

Lukas machte heute die Abendschicht an der Bar. Aber nur um die hübschen Mädchen mit schelmischen Blicken zu begaffen. Für mich hielt er allerdings nur Bissigkeit bereit, auf welche ich mit gleicher Grobheit reagierte. "Gib mir eine Soda!", sagte ich ohne ihm in die Augen zu blicken. "Man sagt "bitte", du Dorftrottel!" antwortete er. "Oh bitte Mr. Smith, würden sie mir einen großen Gefallen tun und mir ein verdammtes Soda geben?", erwiderte ich genervt. Er brach in Lachen aus und schwang seine vollen Lippen in einem Grinsen. "Aber mit Vergnügen... Jedoch nur wenn du mir zuerst...", er beugte sich über die Theke, um mein Ohr zu erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community