Frage von Spannend, 35

könnt ihr mir helfen (date)?

also ich bin männlich und 15 Jahre. Ich hab so in 2 Wochen ein Date mit einem Mädchen aus meiner Klasse (sie ist 14) das ist das erste mal das ich mit nem mädchen ausgehe und ich will alles richtig machen , ich hoffe ihr versteht das, könnt ihr mir iwelche tipps geben oder so? danke im vorraus :D ps wir gehen kino

Antwort
von 456countrygirl, 24

Hey :)
Ganz wichtig, sei du selbst! Sprich: lüg sie nicht an, steh zu deinen Schwächen und mach das, was du sonst auch machen würdest. Kino ist super, da du dabei nicht dauernd quatschen musst und so nichts falsches sagen kannst. Ansonsten ein bisschen Gentleman sein, sprich ihr die Tür aufhalten, sie immer wieder anlächeln und fragen ob alles ok ist. Mach dir nicht zu große Sorgen. Drücke dir die Daumen dass alles klappt!

lg Mella ♥

Kommentar von Spannend ,

Danke ♥

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ich find Kino fürs erste Date nicht ganz so toll.Lieber ins Kaffee oder so denn dort könnt ihr euch gut unterhalten und kennenlernen

Kommentar von 456countrygirl ,

Das könnte man ja eventuell davor bzw danach noch tun :)

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

der rest stimmt völlig :)

Antwort
von ale98xandra, 30

Also ich muss sagen das Kino nicht der perfekte Ort vor das erste Date ist ich würde wo hingehen wo man viel reden kann. Den einzigen Tipp  den man geben kann ist: bleib so wie du bist und verstell dich nicht!  :) 


Antwort
von Jasi02, 29

Zeig Interesse an ihr. Also was sie für Hobbys hat welche Musik sie mag usw.

Viel Glück und viel Spaß :)

Antwort
von ghasib, 26

Weißt du das mit dem helfen ist gar nicht so einfach. Geh anschließend noch was trinken und versuch ein Gespräch in Gang zu halten.

Antwort
von Lacrim, 28

Ja erst mal ganz cool bleiben. Das ist eigentlich alles. Gute Manieren und du zahlst immer. Und sieh zu dass du sie im richtigen Moment küsst 

Kommentar von Spannend ,

wann weiß ich wann der moment ist??

Kommentar von Nalzet ,

Ich finde es nicht mal wichtig, dass er alles zahlt. Ist etwas old school.

Kommentar von Lacrim ,

Du wirst es schon merken.

old school ja aber es kommt immer noch besser  XD

Antwort
von bacari, 27

Vielleicht ladest du sie ein. Fragst wie es ihr geht und sei einfach entspannt

Antwort
von cocolina2002, 35

versuche nicht, alles richtigzu machen, dass kommt peinlich rüber

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

sagt eine 12-13 jährige haha

Kommentar von cocolina2002 ,

sorry, Mädchen sind frühreifer und ich bin noch etwas besonders geistig früh entwickelt und gehe bald in die zehnte! Also , still. Ich weiß mehr als die meisten erwachsenen Ich kanns halt!

Antwort
von Stilinski2414, 27

Sei einfach du, dann machst du alles richtig.

Antwort
von OneLessProblem, 7

sei lustig und mach busschen quatsch mit ihr..das wird ihr spaß machen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten