Frage von BlutJen, 51

Könnt ihr mir helfen darf bzw wie kann man es heimlich machen?

Hallooo mal wieder,

Ich wollte mal fragen wie man Heimlich rauchen könnte :) ixh weiß rauchen ist ungesund und so, aber ich hätte auch gerne nur ernste antworten ^^

Habe bald Abschlusssfahrt und rauchen ist natürlich verboten. Ich möchte auh nur abends oder Nachts eine rauchen. Aber die Lehrer dürfen es nicht merken. 5 Tage lang. Deo dürfen wir zwar aber nicht so mega übertreiben sonst wissen sie es genau, also falls jmd von euch Tricks kennt :))

Wäre echt nett :D und wäre auch nett wenn nur ernste und sinnvolle antworten dabei sind :) Gruß BlutJen

Antwort
von Lisamaria13599, 26

Also ich habe es meinst so gemacht

-mit günstigem parfüm von dm/rossmann eingesprüht (oder Bodyspray)

- karamell/ kaffee geschmack bonbons (überdecken sehr gut den geruch)

-vielleicht noch handschuhe mitnehmen

Kommentar von BlutJen ,

Und für das Zimmer ? Da riecht man es ja extrem und nacjts bzw naxh 22 Uhr dürfen wir nijt mehr raus :/ aber tzd gute Antwort ^^

Kommentar von Lisamaria13599 ,

Also ich war mal in London und da haben wir einfach unsere Köpfe auf dem Fenster gesteckt und geraucht.( war nur Ca 1/3 von einem normalen Fenster was wir öffnen konnten) 

Wir haben dann meist ein Handtuch hinter uns gehangen das der Rauch nicht so reinzieht

Antwort
von Pinessa, 25

Ich hatte mal ein Mädchen in der Klasse die sich von einem Busch einen kleinen Ast abgerissen hat und diesen dann um den Filter gewickelt hat das die Finger nicht nach Zigarette riechen :D

Kommentar von BlutJen ,

Wie kommt man mir auf solche Ideen; ixh würde nie auf sie eine gute Idee kommen, echt lustihe Idee 😂

Antwort
von iJoby, 23

Rauch einfach nicht, oder willst du Lungenkrebs?

Kommentar von BlutJen ,

Solche antworten hätte man sich sparen können, ist zwar nett gemeint aber danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten