Könnt ihr mir helfen bitte danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vlt hilft es auch wenn du dem Direktor sagst dass du dich nicht wohlfühlst und das du nicht glaubst dich im genügenden Maße zu konzentrieren, wenn du von den Schülern so abgelenkt oder irritiert wirst

Lehrer mögen es auch gerne wenn du Sätze wie
„Natürlich respektiere ich Ihre Meinung" oder „ich will damit auch niemanden kritisieren" benutzt

Hoffe du fühlst dich bald besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selber durch mit dem wechseln von Gym auf Realschule aber ich hatte es leichter. Wenn nicht versuche doch erst mal die anderen zu ignorieren und ziehe dein eigenes ding durch vlt klappt es ja so ansonsten würde ich sagen das du eventuell mal nach einer neuen schule ausschau hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?