Frage von bumbum12345, 74

Könnt ihr mir helfen. Bitte!!!!. Bitte helft mir. ich habe angst.?

Habe in der Deutschklassenarbeit eine 4, traue michnicht, das zuHause zu erzählen

(bin in der 8. Klasse)

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyClips, 28
Eltern einfach sagen

Vergessene Hausaufgabe geht schonmal gar nicht, weil die Lehrer da immer nachhaken bis sie es sehen. Außerdem heißt es Wahrheit währt am längsten. Irgendwann werden sie es rausfinden und außerdem : Was ist an einer 4 so schlimm? Meine Eltern sagen mir immer du kannst mit allem nach Hause kommen.

Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück :D

 ~Crazy Clips

Kommentar von CrazyClips ,

Danke für den Stern :D wie haben diene Eltern reagiert?

Antwort
von Akka2323, 24

Da musst Du durch. Wein ein bißchen, mach auf Mitleid, sag, Du seist Böblingen fertig, lass Dich trösten.  

Kommentar von bumbum12345 ,

Meinung im Diagramm???

Kommentar von Akka2323 ,

Das soll ' völlig' heißen.

Antwort
von DemigodDeimos, 44
Eltern zusammen mit 1 präsentieren

Beste Variate... eifach mit einer anderen Note begeistern :D

Antwort
von Gelee2001, 14

Sag es ihnen einfach & sag, das du dich nächstes mal mehr anstrengen wirst :) Ich finde eine 4 ist noch total Ok & nicht schlimm. Die nächste Note wird bestimmt besser! :)

Kommentar von bumbum12345 ,

und das Diagramm???

Kommentar von Gelee2001 ,

Diagramm?

Antwort
von apoxox, 31
Eltern einfach sagen

Sag es einfach mein Gott ne 4 ist nicht die Welt.  Das passiert jedem mal.  Hatte damals in meiner Schulzeit mal ne 6 in Mathe geschrieben.  Hab es gesagt und was war ? Nix. Beim nächsten mal einfach besser machen. 

Kommentar von bumbum12345 ,

und deine meinung im Diagramm???

Antwort
von apoxox, 17
Eltern einfach sagen

Einfach sagen. 

Antwort
von MAninblack111, 5

"Alle hatten eine schlechte Note"
So könntest du es sagen, etwas übertreiben du weisst schon ;)

Antwort
von josef788, 25
Eltern zusammen mit 1 präsentieren

mit 1 präsentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten