Könnt ihr mir helfen, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

das wäre ganz NEU, durch Oralverkehr Schwanger!! Herr, schmeiss H..n vom Himmel

sorry, musste sein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
13.12.2015, 19:43

Auch nicht, wenn man schluckt?  😉

0
Kommentar von ghasib
13.12.2015, 21:26

Hahahahahaha das denk ich mir auch oft.

0

Du solltest solche Fragen nicht mit echtem Namen unterschreiben. (oder ist es ein fake?) Hier auf gutefrage kann man seine Fragen nicht mehr selbst löschen, auch wenn sie einem peinlich werden.

Wenn du alt genug bist um schwanger zu werden hast du bestimmt auch schon Sexualkunde in der Schule gehabt und weisst eigentlich, wo die Spermien hinmüssen um schwanger zu werden. Der Mund war das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da haben dich deine BFFS entweder verarscht oder sie haben selbst keine Ahnung. Durch Oralsex wirst du nicht schwanger - da landen die Spermien höchstens in deinem Verdauungstrackt.
Und nach zwei Wochen nach dem fraglichen Verkehr wirst du dich auch nicht "verändert" haben. Alles quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oral kannst du nicht schwanger werden. Als das das letzte mal geschah endetet das Kind am Kreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
13.12.2015, 21:25

☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Keine Angst, durch Sperma im Mund wird man nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal ganz logisch ja. Wie soll das Sperma wenn du es schluckst in die Gebärmutter gelangen? Das kann nicht gehen. Die Magensäure tötet die Spermien ab. Du kannst unmöglich schwanger sein oder es war eine unbefleckte Empfängnis aber das gab es angeblich erst einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Oralsex kann man nicht schwanger werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, klar. Muss aber nicht. Hast du noch nie was von Schwangerschaftstests gehört. Frag einen Apotheker, der verkauft ihn dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnenstern811
13.12.2015, 19:30

Wenn das Leckerli nur im Mund geblieben ist, natürlich nicht. Solche Wege finden und überleben noch nicht mal Spermien. Es müsste schon noch gewisse Berührungen stattgefunden haben. Dann geht es auch von außen.

0

Schwangerschafttest, wenn ja Pille dannach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogerlsalat
13.12.2015, 19:27

Durch Oralverkehr wird man doch nicht schwanger!

0
Kommentar von MiaB24
13.12.2015, 20:00

seit wann gibt es die pille danach für zwei Wochen?

0
Kommentar von schokocrossie91
13.12.2015, 20:33

Pille Danach nach zwei Wochen?

0

Schwanger durch Oralsex? Autsch...

Wenn ihr beim Sex verhütet habt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft extrem gering. Kein Verhütungsmittel der Welt schützt zu 100%, von daher besteht immer ein sehr geringes Restrisiko beim Vaginalverkehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

How about Schwangerschaftstest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Oralsex kann man nicht schwanger werden. Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung