könnt ihr mir helfen bitte?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.

100´ % ige Sicherheit gibt es so gut wie nie und wenn du schüchtern bist, dann bleib es einfach.

Geniesse das Gefühl für den Jungen und lass dich (nie) unter Druck setzten. Ein guter Junge, der dich wirklich mag oder liebt, nimmt nicht die nächstbeste.

Sowas machen nur Aufreisser, Poser und Ausnutzer.

Also sei dir sicher, sollte er ein toller Junge sein, dann wird er dich so mögen / lieben wie du bist.

Vielleicht einfach mal ein Lächeln schenken... und noch etwas abwarten wie es sich entwickelt.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmxs
18.11.2016, 16:15

vielen dank dass du so positiv bist

1

Wenn du weißt das er dich sehr mag dann frag ihn doch mal wie es denn so zwischen euch aussieht ob er vielleicht mehr will. Einfach mal trauen im Endeffekt fragst du ihn dann erst in 3 jahren wo er dann eine Freundin hatt und es stellt sich heraus das er früher in dich verliebt war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Marieschliefke,

Willkommen auf Gute Frage.net! :)

Wenn es um Beziehungsanbahnung geht, muss man immer den Mut nehmen. Du hast nie die Sicherheit ob es kappt! Du solltest deshalb dir selbst sicher sein. Den Sicherheit findet man nur bei ich selbst in dem man sich selbst respektiert und an an seinen Fähigkeiten glaubt. 

Die Angst kannst du mildern in dem du ihm nicht auf einen Podest stellst. Er ist auch schüchtern und traut sich genauso wenig wie du. Hat Ängste und Selbstzweifel sie du auch. Warum solltest du Angst vor jemanden haben, der genauso nicht Perfekt ist? Er ist ja auch nicht der Einzige Jungen auf Erden :D..Wenn er kein interesse hat, dann suchst du dir eben einen Neuen :)

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal paar Sachen mit ihm unternehmen und schauen wie sich das ganze entwickelt!
Wenn er dich so mag wie du ihn magst, dann wird er es dir bestimmt zeigen!
Viel Glück! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wir weder dich noch den Jungen kennen, wissen wir auch nicht, was du tun kannst. Du mußt lernen, solche Entscheidungen selbständig zu treffen. Du kannst dein Leben nicht durch Fremde im Internet bestimmen lassen.

Warte erst einmal ab, ob er dich mag, was du ja bisher gar nicht weißt, sondern nur vermutest.

Wie alt seid ihr eigentlich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmxs
18.11.2016, 16:13

wir sind beide 14

0

Sprich ihn einfach mal an oder schreibe ihn an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung