Frage von weedygirly, 41

Könnt ihr mir helfen beim Formulieren .Ich muss jemandem was erklären und kann einfach kein vernünftigen Text schreiben?

Und zwsr geht es um  jemanden den ich echt toll finde .... Er möchte sich jedesmal mit mir treffen und ich blocke jedesmal ab da ich  eine sozialephobie habe ...
Nun ja könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich es am besten schreiben kann das es zurzeit einfach nicht geht ?

Antwort
von ingridwg, 3

auch wenn du derzeit zu schüchtern bist, um dich mit ihm zu treffen, kannst du ihm doch sagen, dass du ihn toll findest, aber derzeit nicht in der Lage bist, dich mit ihm zu treffen, da du eine Sozialphobie hast. Erkläre ihm, was das für dich heißt, vielleicht, dass es dir Angst macht, dass du dich unwohl fühlst, wenn du mit jemandem zusammen bist oder so. Du weißt das am besten. Wie geht es dir denn da in der Schule oder im Beruf? Machst du denn schon eine Verhaltenstherapie? Wenn der junge Mann wirklich gut ist, wird er sich für dich interessieren. Möglicherweise gibt es andere Lösungen, wo und wie ihr euch treffen könnt, ohne dass es dich belastet. Aber er sollte schon wissen, wo er bei dir dran ist. 

Antwort
von Nube4618, 18

Mach besser mal was gegen deine "Sozialphobie". Würde dir ja gerne helfen beim Schreiben, leide aber leider an einem partiell-selektiven Antihelfersyndrom. 

Kommentar von Melisa999 ,

😂😂

Antwort
von erikbamberg, 22

Sage frei raus dass du eine phpbie hast.... sage es ihm einfach und endweder er wirds verstehen oder eben nicht... aber ihn anzulügen und ausreden erfinden geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community