gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

könnt ihr mir helfen beim bewerbung schreiben,für ein ausbildungs platz

gefragt von kusili am 07.11.2009 um 14:07 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meiner Suche nach einer vielschichtigen und abwechslungsreichen Ausbildung in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen bin ich bei Ihnen fündig geworden. Sie suchen einen Auszubildenden, der selbständig, aber auch im Team arbeiten kann, für den Freundlichkeit und Kooperationsbereitschaft im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern eine Selbstverständlichkeit ist? Dann möchte ich mich Ihnen vorstellen. Durch meine Ausbildung als Friseurin bei der Le Cult GmbH, bin ich mit selbstverantwortlicher Arbeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit vertraut.

Der Umgang mit Menschen gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. Verkaufen bedeutet für mich mehr als nur ein Job, es soll Teil meines Lebens sein. Soziale Kompetenz, und die Fähigkeit einer geordneten Arbeitsstruktur bringe ich aus meiner Berufserfahrung als Friseurin mit. Ich bin in der Lage, mich schnell und konsequent in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten.

Ich habe mich für eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau entschieden, weil ich großes Interesse und auch Spaß an kundenorientierter Arbeit habe. Ich hoffe, in der Ausbildung in Ihrem Betrieb meine vorhandenen Kenntnisse zu erweitern und, vor allem, viel Neues lernen zu können. Es würde mich freuen, Teil Ihres erfolgreichen und professionellen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ausbildung (5069)
bewerbung (3196)