Könnt ihr mir helfen bei PetWorld 3D: Mein Tierheim FREE?

1 Antwort

Hallo Suggerqueen,

wenn du das Geld für die Tiere bezahlst, dann ist diese Tierart immer freigeschaltet. Wenn du das Spiel irgendwann deinstallierst und dann später einmal wieder spielen möchtest, kannst du diese Tiere jederzeit wieder aktivieren.

Du zahlst also nicht für einen Hund oder ein Fohlen, sondern aktivierst diese TierART dauerhaft im Spiel.

Wir hoffen, dass dir diese Erklärung weiterhilft. Aber wenn du noch mehr Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail:

apps@tivola.de

Wir helfen jederzeit gerne!

Dein Tivola Mobile Team