Frage von meadchenzeug, 39

Könnt ihr mir helfen bei einer apo frage?

Ich möchte gern eine App zum Musik anhören oder runterladen . sie kann ruhig kostenpflichtig sein . also wirklich auch eine , mit der man die lieder auch ohne internet anhören kann . danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 28

Größtes Angebot und viele Features:

Spotify.

Sonst gibts da noch:

Deezer
Apple Music
Amazon Music (im Prime inkl.)
Aldi Music 

LG:)

Antwort
von PASHH, 18

Ich nutze Spotify und Aldi Life. Aldi Life ist mit 7,99€ noch etwas günstiger als die anderen Dienste. Läuft über Napster, daher auch das größte Angebot.

Antwort
von MarshallBruceM, 27

Es gibt viele Apps die für mich nichts taugen.
Wenn du speziell auf YouTube Lieder basiert bist dann ist die beste Art Videos zu konvertieren als MP3:

http://convert2mp3.net

Antwort
von mi5agent, 20

Mit Deezer und spotify kann man nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community