Könnt Ihr mir helfen bei dieser entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, das war für deine Mutter eine willkommene Gelegenheit, daß du das "Hotel Mama" verlässt. Wenn deine Mutter bisher deine Problemlöserin war, so solltest du nun schnell versuchen Selbstversorger zu werden: Also ernsthaft mit deiner Mutter über die Pläne reden, handeln und eine Wohnung suchen. Sicher wird dir deine Mutter anfänglich noch ein paar Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 18 und deine mutter ist nicht damit einverstanden das du dir etwas von deinem geld kaufst? du solltest ihr vielleicht mal sagen das du dir von deinem geld kaufen kannst was du willst...find ich von deiner mutter etwas seltsam, immerhin bist du volljährig und kannst kaufen was du willst(solang es legal ist^^)

Mein freund wenn du 100% arbeitest, dabei gut geld verdienst dann geh weg von da. Zieh raus. Es wäre ein traum für mich weg von meinen eltern zu leben, selbst einricht, selbs verantwortlich sein....

Kommentar von laurinbau
30.04.2016, 18:55

Und ausserdem wenn du zocken liebst, gib doch ein paar 1000 für nen geilen pc und so sus, lohnt sich mehr als eon notebook. Weisste so mit drei gtx 980 ti xD

0
Kommentar von laurinbau
30.04.2016, 23:53

Ah dann is ja gut aber du weisst schon gtx980m hat 30% weniger leistung als normale gtx980 sowie pcs sind leistungsstärker ;)

0

Du arbeitest, verdienst dein Geld, also ziehe aus!

Kommentar von GBBGermany
30.04.2016, 18:51

Weis einfach net wie das funktioniert mit den Versicherungen und all dem zeugs^^

0

Was möchtest Du wissen?