Könnt ihr mir helfen bei der Sache, wie soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche ihre Nähe auf und freunde dich zuerst mit ihr an.

Rede mit ihr - sei nett und bring sie zum lachen!

Wenn du dich besser mit ihr verstehst, warte auf das Resultat ab.

Wenn es dazu kommt, dass sie dich nicht so mag wie du es tust dann ist das nunmal so. 

Man kann niemanden zwingen sich zu verlieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphahamstero
07.08.2016, 03:28

Befreunde dich nich zu stark sonst kommst du in die friendzone

0

Geh zu ihr hin und rede mit ihr über irgendwas. Dir fällt schon was ein.... Dann mach was mit Freunden und du kannst dir sicher sein, dass sie dich wenigstens bemerkt hat. Sei halt so wie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteckeroderDose
08.07.2016, 21:57

Danke nur sie ist halt in meiner Klasse und sie ist so gut wie immer bei ihrer besten Freundin... Deswegen

1
Kommentar von Unitato96
08.07.2016, 21:58

Es gibt auch so was wie Whatsapp u.ä. Aber auch vor Freunden würde ich mich nicht schämen

1
Kommentar von SteckeroderDose
08.07.2016, 22:01

Ja danke ich werde mal gucken

1

Wenn du mit ihr befreundet bist dann geh hin zu ihr und falls du es nicht sagen kannst dann schenk ihr so etwas wie Blumen oder so und wenn sie das dann nicht versteht dann musst du einfach Worte finden. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?