Frage von ItsmeeLeaa, 52

Könnt ihr mir helfen bei der graka auswahl?

also, derzeit habe ich eine Nvidia Geforce Gtx 470, diese ist allerdings bereits völlig veraltet, ich weis eine neue muss her. Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen, die allerdings beide Vga haben.. meine jetzige graka hat 2 dvi anschlüsse, deswegen verwende ich 2 adapter, was nicht grad das schönste ist. Jetzt zu dem thema neue grafikkarte, ich hatte mir erst überlegt die nvidia geforce gtx 960 zu holen, da sie in meinem preisgebiet liegt allerdings sieht man auf bildern nur ein dvi anschluss, was schlecht ist , da ich mir nicht mal eben einen neuen bildschirm dazu anlegen möchte. Ich habe derzeit 235€ geld übrig, allerdings habe ich bald geburtstag und werde daher noch etwas geld bekommen. Wenn ihr mir eine gute grafikkarte raussuchen könntet, die 2 Dvi anschlüsse hat und nicht mehr als ca. 300€ kosten würde wäre ich euch dankbar.. gruß, lea

Ps: sry wegen den rechtschreibfehlern xd

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 24

Die Palit GTX 960 Jetstream 4GB besitzt 2xDVI, 1xHDMI 2.0, 1xDisplayPort

Preis liegt bei 200 - 230€

Antwort
von maccy1, 3

Die 2048MB KFA2 GeForce GTX 960 EX OC Black Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) kostet ca. 175€. link unten

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-KFA2-GeForce-GTX-960-EX-OC-Bla...

Mit diesem Link kannst du dir deine eigene Grafikkarte bei Mindfactory aussuchen: http://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+GTX+fuer+Gaming.html/62/2722/48/79094/listing_sort/6

Antwort
von mircmo123, 26

Kauf dir ne Sapphire Radeon R9 380x 2x DVI 1x HDMI 1x DisplayPort
Preis: 240-250€

http://m.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Sapphire-Radeon-R9-380X-Nitro-in...

Antwort
von Lupoooo, 14

Spare auf eine 970er die lohnt sich! Hat auch 2 anschlüsse.

Antwort
von lschiller, 16

Kauf dir die GTX 970