Frage von windok, 21

Könnt ihr mir helfen bei den Emulatoren?

Ich habe den Wii Emulator läüft gut bis auf die Nunchuck funktion ich kann nämlich den Zeiger nicht steuern. Und bei dem ps2 Emulator hängt es sich meistens auf. Und ich wollte mir noch den ps3 Emulator holen aber keine ahnung wie er noch bei mir funktionieren wird. Vileicht könnt ihr mir die Sachen hier beantworten. Mein Pc: AMD fx-8350 4Ghz Corsair Formula iv 16GB Ram Plait GTX 770 4GB

Antwort
von Artras, 9

Viele sachen sind mist da sie nicht einwandfrei funkionieren oder wie bei der WII externe Hardware brauch um die Controller auch am PC zu verwenden
PS2 geht ganz gut wenn man Starken PC und den Emu richtig einstellt
PS3???? wäre mir neu da würd ich aber aufpassen ua. auch in sachen leistung portirung denke mal nicht möglich sprich fake etc. ua. abwarten da wenn doch möglich erstmal die kinderkrankheiten weg sind und tritbrett fahrer mit vierenverseuchten mist aufhört

Ps. Bedenke ist nicht Legal sofern du kein Original nachweisen Kanst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten