Frage von MrsChiara, 46

Könnt ihr mir helfen ? Würde das gehen mit meinen Haaren ?

Hallo Ich habe sehr lange dunkel braune leicht schwarze Haare ( bis unterm Po). Jetzt wollte ich fragen ob ich sie wie auf dem Bild färben könnte ohne blondierung ? Und wie viel das kosten würde ?

Antwort
von Wolfmind, 46

Heller färben geht ohne Blondierung nicht. Bei deiner Naturhaarfarbe schon gar nicht. Dafür müsste leider blondiert werden.

Antwort
von Yoshiid32, 14

Auch wenn ich jetzt nichts zu deiner Frage beitragen kann... Ich würde dich aber dann, wenn du aus meinem engeren Freundeskreis kommen, und diese Haare "neu bekommen" hättest, liebevoll als kleines Blondchen betitelten :3 :D

Antwort
von vanillakusss, 17

Nein, dafür sind deine Haare zu dunkel.

Kommentar von FaInc ,

Deine Haarfarbe ist doch schön. Färben macht die Haare kaputt. Du müsstest ständig nach färben (den Ansatz).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten