Frage von KingOff, 78

Könnt ihr mir helfen, paar Sätze zu übersetzen in Englischen und Russischen?

hi,ich arbeite in der Schule an einem Projekt, genauer an Website und will mehrere Sprachen einbinden. ich weiß, man kann auch online übersetzen, aber brauche im Alltag-gebrauchte Sprache. Satz 1 : Soll dein Handy kabelloses Aufladen besitzen ? Satz 2 : Es gibt leider keine passende Handys für dich. Satz 3 : wären für dich geeigneten Smartphones. Satz 4 : Siehe dir die Ergebnisse da unten an. Satz 5 : Sollte das Handy Wasserdicht sein? Satz 6 : Sollte das Smartphone Fingersprint besitzen um den schnell entsperrt zu werden? Satz 7 : Speicherst viele Dateien auf deinem Handy? Satz 8 : Fotografierst du gerne mit dem Handy? Satz 9 : Ist LTE Notwendig für dich oder reicht 3G auch aus? Wäre echt super, wenn ihr da mir helfen würdet. Ich danke euch viel mals! : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iBass, 7

Deutsch:

Satz 1 : Soll dein Handy kabelloses Aufladen besitzen ?
Satz 2 : Es gibt leider keine passende Handys für dich.
Satz 3 : wären für dich geeigneten Smartphones.
Satz 4 : Siehe dir die Ergebnisse da unten an.
Satz 5 : Sollte das Handy Wasserdicht sein?
Satz 6 : Sollte das Smartphone Fingersprint besitzen um den schnell entsperrt zu werden?
Satz 7 : Speicherst viele Dateien auf deinem Handy?
Satz 8 : Fotografierst du gerne mit dem Handy?
Satz 9 : Ist LTE Notwendig für dich oder reicht 3G auch aus? 

Russisch:

1) Должен ли твой мобильный телефон иметь функцию безпроводной зарядки?
2) К сожалению у нас нет для тебя подходящего мобильного телефона.
3) могли бы быть подходящими для тебя смартфонами.
4) Посмотри результаты там внизу.
5) Должен ли твой мобильный телефон быть водонепроницаемым?
6) Должен ли твой мобильный телефон иметь функцию опечатка пальца для того, чтобы быстро разблокировать телефон?
7) Много ли ты хранишь файлов на мобильном телефоне?
8) Много ли ты фотографируешь на мобильный телефон?
9) Необходима ли сеть LTE или достаточно будет сеть 3G?

Die Übersetzung wäre ca. 29€ teuer

:)

Antwort
von Lollipopii, 15

Jedoch kann ich dir nur teilweise helfen.
Ein paar Sätze.
2 - There is no fitting mobile phone for you
Den dritten Satz verstehe ich nicht
4 - Look at the results below
8 - Do you like to take photos with your mobile phone?
9 - Do you need LTE or is 3G enough (for you)?

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

Kommentar von Lollipopii ,

Korrektur zu Satz:
There aren't fitting mobile phones for you*

Kommentar von KingOff ,

Danke ! :)

Antwort
von Lollipopii, 27

Ins englische oder russische?

Kommentar von KingOff ,

ich brächte beides, aber was du kannst...

Kommentar von Lollipopii ,

Okay, ich kann dir im englischen etwas helfen. Warte kurz.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 20

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht - nach dem Motto Learning by doing! - zur Korrektur ein?

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu