Frage von Janaaanad, 18

Könnt ihr mir helfen , ich liebe ihn aber ..?

Also , wie gesagt ein Junge aus meiner Klasse , sagt dass er mich immer lieben wird und so weiter . Allerdings sitzt seine Ex jetzt neben ihm.Und sie macht sich voll an ihn rann ( Hintern zeigen ,Helfen,Lästern,Über alte Zeiten reden ,Ihn beschmusen). Ich finde kein Gesprächsthema mehr mit ihm und er tut mir so weh. Klar ist es seine Entscheidung aber ,...bitte helft mir 😥👋👌

Antwort
von Ani77777, 12

Ich wäre auch eifersüchtig an deiner Stelle. Du hast den Vorteil als seine Freundin verbringst du viel mehr Zeit mit ihm. Nutze die Gelegenheit und lass dir nicht einfach so den Freund wegnehmen. Prüfe ihn doch ob er dich wirklich liebt bitte ihn sich wegzusetzen oder bitte ihn mit ihr nicht mehr zu reden. Wenn er dich liebt wird er das tun. Prüfe ruig offter in Beziehungen, allgemein sei nicht blind. Das ist mein Rat an dich. :)

Wenn du Ihn liebst und behalten möchtest musst du Ihm jetzt besondere Aufmerksamkeit schenken, beschuldige Ihn nicht beleidige Ihn nicht. Kümmere dich um Ihn tue was besonderes.

Sprich Ihm zu aus der Sicht das du ihm was gutes möchtest. Sag nicht ich will dass... oder ich erwarte von dir...

Rede mit Ihm so, dass er am Ende denkt es ist seine eigene Idee gewesen.

Kommentar von Janaaanad ,

Danke für deine (eure) tollen Antworten

Antwort
von Jasminexox2, 15

Vergiss einfach diesen Typen wenn der Typ sich anmachen  lässt von Seiner ex.möchte er sie dann bestimmt zurück

Kommentar von Janaaanad ,

Dankeee

Antwort
von HermineGlocken, 18

Nein, die ausschlagende Inisative muss von ihm kommen. Er weiß sicherlich, was du fühlt, daher liegt es jetzt an ihm.

Kommentar von Janaaanad ,

Danke , sage meine Freunde auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten