Könnt ihr mir helefen ich kann mich nicht entscheiden welches ich kaufen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kino mach imho nur Sinn, wenn Du den Rest der Reihe auch hast. Mittlerweile sinds 10 Modular Häuser. Mir fehlt leider das Erste: Café Corner. Das ist mittlerweile aber leider unbezahlbar für mich. Schade...

Wobei ich aber auch sagen muss, von all den Sets, die Du aufgezählt hast, würde mich persönlich nur das Kino reizen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensHermann01
01.07.2016, 08:27

Ich habe mir jetzt auch schon die UCS Slave I gehollt

0

Ich würde den Milenium Falcon empfehlen, da meine Bruder den schon hat und es großen spaß mach damit zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für den Millenium falcon. Von Kylo Ren und dem Anderen bin ich nicht beeindruckt. Was dieses Haus angeht, das sieht zwar toll aus aber es hat keinen großen, ich nenne es mal 'Spielwert'. Allerdings wenn du dir nen richtigen Falcon hohlen willst dann nimm den UCS Millenium Falcon ;) der ist der einzig Wahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JensHermann01
30.06.2016, 19:52

Sieht der UCS Falcon von ihnen auch so toll aus wie von außen ? und nein der spielwert interessiert mich nicht ich bin sammler ;-)

0
Kommentar von JensHermann01
01.07.2016, 08:28

ich habe mir jetzt auch erstmal die UCS Slave I gehollt

0

Was möchtest Du wissen?