Frage von GreenDayDrums, 116

Könnt ihr mir gute YouTuber empfehlen?

Ich suche ein paar Neue YouTuber, die mich (regelmäßig) mit neuen Videos versorgen. Dabei meine ich keine (minecraft) Lets Player, beauty YouTuber oder welche aus der typischen YouTube deutschland kategorie (ApeCrime, Bibi, LeFloid ...). Können auch englisch-sprachige sein :D

ich mag zB Coldmirror, grav3yardgirl (nicht die Schminkvideos), SpaceFrogs, Kuchen TV, Brainfaqk, Jarow...

Mich interessieren auch Infos über düstere Themen und auch ein bisschen Nordische Mythologie, Verschwörungstheorien usw :D (zB Multi, MythenAkte,...) Oder einfach gesellschaftskritische Beiträge und Videos die ein bisschen zum Nachdenken anregen.

Antwort
von Jack19X1, 8

Nun ja, es gibt da schon ein paar, aber entweder haben die kaum Abonnenten, obwohl sie sehr gute Videos machen;

Und die Anderen die ich kenne die sind völlig überdreht und haben dennoch oder vielleicht auch deshalb Mio. an Abonnenten.

So gesehen gibt es diese 2 Sorten: die 1. Sorte macht zwar gute Videos, aber nicht so viele wie die 2. Sorte, die völlig überdreht sind.

Da muss man sich entscheiden: 1 gutes Video pro Woche wird von der 1. Sorte hochgeladen; oder die täglich hochgeladenen überdrehten Videos von der 2. Sorte? Die Meisten wählen wegen der Hochlade-Zeiten, die 2. Sorte.

Antwort
von LolivTV, 22

Ich kann dir gerade in paar aus dem Kopf empfehlen.. zB. Techtastisch, StengGehein, CrazyRussianHacker, TechRax, What's inside?. Wenn ich in meine Abbobox gucke könnte ich dir mehr empfehlen😂

Antwort
von salazar22, 8

Meine Favoriten: the hacksmith, Brandon Rogers, BroScienceLife, JLaservideo, AWE me, colinfurze, Nigahiga, Vsauce, theDominicshow & TedX

Antwort
von Minilexikon, 47

Zum Thema "Gesellschaftskritik" kann ich dir Teilzeitnerd empfehlen. Der hat sich schon mit einer Menge verschiedener Themen auseinander gesetzt. https://www.youtube.com/channel/UCFCQ4btMtoUPZsYgqEL5cMQ

Antwort
von Webson, 71

Auf den letzten Teil deiner Frage vielleicht der Kanal "StrengGeheim"

Kommentar von GreenDayDrums ,

Das sieht gut aus, danke für den Tipp!

Kommentar von Webson ,

Gerne!

Antwort
von Tybalt9999, 49

Vsauce - Unregelmäßg und selten, aber sehr gut

vlogbrothers - Hank und John Green reden über alles mögliche

Mental Floss - jede Menge Trivia

Grace Helbig - sehr witzig, ziemlich selbstironisch

Glove and Boots - der kleine Bruder der Muppetshow, derzeit leider in Hiatus...

This Exists - Doku-Channel über ungewöhnliche Themen

Antwort
von Maddielein, 11

Kelly Missesvlog und Concrafter.

Meine Lieblingsyoutuber C:

Antwort
von Fragentierchen, 31

Wenn du die genannten Themen in die Suche bei Youtube eingibst, kommen sofort mehr als genug Kanäle.

Antwort
von anakin6778, 38

Made my day, emrah, Top zehn,

Antwort
von DerTotaleKaese, 36

Benuzzer - Bier öffnen mit Dave

Antwort
von Koester111, 51

JP, Lord Aleem, CarThrottle, etc......

Antwort
von Thisisjonas, 31

PewDiePie

Antwort
von KionaLP, 16

Schau mal bei Jarow vorbei 

Antwort
von ShishaGut, 49

Gaming magst du nicht?

Topzehn ist ganz lustig

Kommentar von GreenDayDrums ,

TopZehn und MadeMyDay hab ich schon abonniert :D trotzdem danke ^^ 

Gaming schaue ich immer nur ganz selten weil ich es eher langweilig finde... außerdem schaue ich YouTube gerne neben dem Zocken und ja :D

Kommentar von ShishaGut ,

Ansonsten schau Vines. Können immer lustig sein : )

Antwort
von Pixos, 32

Vielleicht Mirealativegal, itscoleslaw und ufonetv (hat auch schon mit jarrow Videos gemacht)
Und sonst vielleicht noch die alten Videos von juliensblog anschauen, ist ja so ähnlich wie kuchentv

Antwort
von BlauerSitzsack, 52

Schau dir mal den YouTuber "Flo" an.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community