Frage von FelinasDemons, 43

Könnt ihr mir gute YouTube Kanäle empfehlen?

Bitte kein Bibi,Julienco,Emrah oder wie die sonst heißen. Also am Besten keine Mainstream. Mit interessanten Geschichten über die Welt/Menschen und/oder Anime^^ Schon abonniert : Jarow, JulienVlogt,Kurono,NinotakuTV. Schon mal Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UnnamedQuestion, 27

Hi FelinasDemons, für Anime kann ich Thien Nguyen empfehlen. Er berichtet über Japan und schaut sich manchmal etwas komische Anime an und rastet dabei aus. Und er ist Asiate. Lol. :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,stimmt,den gibt's ja auch noch^^" Danke!

Antwort
von Nananan11, 22

Tadeus und Tadeuz gäbe es da noch. Das sind zwei Kanäle von der selben Person. Der eine thematisiert Anime, auf dem anderen erzählt er Geschichten aus seinem Leben, mit Animationen. Beide Kanäle sehr empfehlenswert! Außerdem gibt es noch den Kanal Lelouch Killuah, der auch von der selben Person ist. Dort gibt es sehr gute Videos zum Thema Anime, aber auf dem lädt nicht mehr aktiv hoch.

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja, den kenne ich schon.Ist leider nicht mehr meins:/Trotzdem Danke:)

Antwort
von NaNuraNa, 12

Wenn du Pranks liebst oder dich mal richtig ablachen willst,dann gehe auf diese Kanäle😂👇:
Tugay
FaxxenTV
Leon Machere
Simon Desue
Mefyou...

Kommentar von FelinasDemons ,

Ich meinte ja,keine Mainstream YouTuber ^^" Simon S,Leon M...etc sind das ja.Ich hätte auch erwähnen sollen,dass ich keine Pranks,Lifehacks etc nicht mag.Konntest du ja dementsprechend nicht wissen. Trotzdem danke :)

Kommentar von NaNuraNa ,

Okei...nicht zu danken

Antwort
von LanceFawkes, 13

Wie wärs mit Mythenakte und Creepypasta Punch? Und Slivki Show ist auch richtig nice :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community