Frage von Jeremy100400, 33

Könnt ihr mir gute unturned server sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MBubbleshake, 24

Ich kann dir ganz klar Revocraft empfehlen : http://revocraft.net/unturned


Dort gibts TPA und einen ChatShop, wo du dir alle Waffen für ingame Geld kaufen kannst, welches du für eine bestimmte Spielzeit regelmäßig bekommst.

Kommentar von Jeremy100400 ,

dankeschön :) und wie bekomm ich das passwort ?

Antwort
von Elias61, 15

Ich kann dir Chernous empfehlen eine selbstkreirte map mit mondern weapon pack dort komm   durch viel pvp richtige Dayz Stimmung  auf (es gibt auch airdrops und eine safezone und kits ) viel Spaß auf dem Server.

Antwort
von Thorben006, 17

Wenn du willst, und wenn du ein paar Freunde oder andere Leute hast kann ich dir einen Unturned Server machen, ich besitze einen Root Server somit ist das kein Problem. Die Kenntnisse hab ich. Falls du irgendwelche Plugins dann drauf haben willst melde dich dann einfach bei mir. 

Antwort
von 1001Zokker, 6

Du kannst mal bei uns vorbei schauen

IP:
85.131.220.89

Port:
25444