Frage von heidafitzka, 55

Könnt ihr mir gute (traurige,..) Liebesfilme sagen?

Kennt ihr gute Liebesfilme? Es kann auch gern irgendein Liebesfilm sein wo es ums betrügen und belügen geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 33
  • Titanic
  • Liebe braucht keine Ferien
  • Ps. Ich liebe dich
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Abbitte
  • The Lucky One
  • Mit dir an meiner Seite
  • Safe Heaven
Antwort
von geronimobosch, 37
  • Doktor Schiwago (1965, mit Omar Sharif)

  • In einem anderen Land (1957, mit Rock Hudson)
Antwort
von SiViHa72, 54

Casablanca.. immer noch. Rick verzichtet auf die Liebe seines Lebens.

500 Days of Summer.

Antwort
von xSnowWhiteWolfx, 55

" Zwei an einem Tag " ist sehr gut !

Antwort
von keinplan17, 47

Das Schicksal ist ein mieser Verräter.
Das ist der aller beste Film wobei ich am Ende geheult hab.

Antwort
von Puckifan, 48

Die billigen Filme kennen nichts anderes als Lug und Betrug mit Happy End oder halt endlos wie "Verbotene Liebe" etc.

Echt gute Liebesfilme heißen z. B.  "Fesseln der Liebe".

Antwort
von iNachtblume, 49

Nur mit dir - wahnsinnig traurig aber echt schön 

Antwort
von Hyperius, 51

Schrei wenn du kannst

Antwort
von Psylinchen23, 42

Wenn ich Bleibe 

Wenn träume fliegen lernen..hab ich am schluss richtig geheult ;) 

Antwort
von cookiedream26, 17

Eigentlich alle Nicholas Sparks Verfilmungen

Antwort
von melischool, 29

Titanik

Antwort
von FriedaKroete, 43

Abbitte

Antwort
von Mepodi, 51

https://www.google.de/search?q=liebesfilme&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=...

Dubletten

Bitte verzichte darauf, zum selben Thema mehrere sehr

ähnliche Fragen zu stellen! Wenn eine Frage keine passende Antwort

bekommt, kannst Du nach 24 Stunden über den Link

„Noch eine Antwort bitte“

um weitere Antworten bitten.

Kommentar von heidafitzka ,

Die Frage hat doch nichts mit meinen vorherigen Fragen zu tun? Hier geht es um Filme davor um meine Privatsphäre.

Kommentar von Mepodi ,

Es geht um alle Fragen auf gutefrage.net

Kommentar von heidafitzka ,

Achso