Frage von Hilfen, 47

Könnt ihr mir gute steam spiele (die man auch bei mmoga kaufen kann) empfehlen?

Bitte nicht: COD, GTA, the Forest, Pay Day und allgemein Strategie spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 5000steraccount, 25

Metro: Last Light, The Walking Dead (von Telltale Games), Skyrim, Alan Wake, Borderlands 2, Outlast, This War of Mine, Tales from the Borderlands, Assassin's Creed 2 und Brotherhood, Batman: Arkham City, Fallout 4, The Long Dark, Saints Row 3.

Das sind so ziemlich alle guten Spiele, die mir einfallen. Eines meiner Lieblingsspiele ist noch Civilization 5, ist allerdings Strategie. Ich mag normalerweise Strategiespiele auch nicht so, aber Civ5 ist genial, mehrere hundert Stunden drin versenkt.

Antwort
von darkmaxcraft, 7

Witcher 3, Bioshock 1+2+Infinite (alle sehr geil und günstig bei mmoga), just cause 3 (angebot 26 euro bei mmoga), Saints row 4, fallout 4, Hitman Absolution, deus ex human revolution

Antwort
von xXkikiXx, 21

kp ob das als Strategiespiel gillt.. Life is Strange finde ich ja iwie cool..

Antwort
von 007Cat24, 19

Hallo,

Meine Top-Liste:

Eden Star

Unturned

Goat-Simulator

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

007Cat24

Antwort
von Comment0815, 16

Welches Genre?

Kommentar von Hilfen ,

Genre?

Kommentar von Comment0815 ,

Weißt du nicht, was ein Genre ist?

Jump 'n' Run, Point and Click-Adventure, Shooter, ...

Bei Musik spricht man übrigens auch von Genres: Rock, Pop, Electro, ... sind z.B. Genres.

Kommentar von Hilfen ,

Ok 

Kommentar von Comment0815 ,

Und? Nach welchem Genre suchst du?