Frage von srrv5677, 29

Könnt ihr mir gute, spannende Bücher empfehlen?

Könnt ihr mir vielleicht gute Bücher empfehlen (am besten richtig gruselige)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abcdefghijlknm, 23

Lilith Parker

oder die Reihe von G del Torro die auf pro7 verfilmt wurde

ich weiß leider gerade den Buchtitel nicht:(

hoffe du hast Spaß beim Lesen

LG

Kommentar von srrv5677 ,

Danke

Kommentar von abcdefghijlknm ,

immer gern;)

Antwort
von ArnoldBentheim, 27

Das von mir empfohlene Buch ist nicht nur ein Klassiker, sondern eines der besten und gruseligsten Bücher der Welt. Ich empfehle, es zur Winterzeit zu lesen, wenn es schon dunkel geworden ist, am besten zu einer Zeit, wenn es regnet und der Wind ums Haus heult. Ich meine dieses Buch:  http://www.ebook.de/de/product/20633976/bram_stoker_dracula_roman.html?originalS...

MfG

Arnold

Antwort
von rotesand, 29

Eine Art Psychothriller, den ich super spannend fand, ist "Der gefälschte Brief" von Charles P. Crawford. Kann ich dir nur empfehlen ---------> ist jedoch m.E. nur noch mehr rein antiquarisch erhältlich (etwa bei Ebay, musst mal googeln). Aber 'nen tolles lesenswertes Buch :)

Kommentar von srrv5677 ,

Danke für die Antwort

Kommentar von rotesand ,

Gerne :)

Antwort
von xrobin94, 14

Robert McGammon - Swans Songs
Josh Malerman - Bird Box

Sonst Romane von Lovecraft, Jack Ketchum, Stephen King, Richard Laymon Clive Barker, Tim Curran

Antwort
von aannii1234, 20

Bücher aus der "Fear Street" Reihe oder "Whisper Island" von Elizabeth George, ist zwar nicht so gruselig aber auch gut. :)

Antwort
von qaysert, 22

Alles von Stephen King.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Speziell Shining würde ich da empfehlen, so als Einstieg. Der Rest kommt dann von selbst.

Kommentar von Mikafan111 ,

oh ja. ich bin 18 und eigentlich abgehärtet in sachen horror aber als ich "Es" gelesen habe, hab ich albträume bekommem. genauso sollte meiner meinung nach ein horrorbuch sein

Antwort
von mia68, 16

Unbedingt "Geisterfjord" - von einer Dame mit dem wunderbar klangvollen Namen Yrsa Sigurdardottir...

http://www.krimithek.ch/yrsa-sigurdardottir-geisterfjord

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten