Frage von leoni345, 41

Könnt ihr mir gute sonnenbrillen empfehlen?

Hallo:) Ich bräuchte mal ein paar meinungen aus erfahrung^^ ich suche eine sonnenbrille, die zwar qualitativ hochwertig, aber nicht so teuer ist. Es gibt ja welche für 10€ und welche für 100€, aber ich hab glaube ich mal bei gallileo oder so gesehen, das auch so etwas billigere sonnenbrillen gut vor den uv strahlen schützen und ihren sinn erfüllen, aber woher weiss ich, dass eine sonnenbrille gut ist auch wenn sie nicht so extrem teuer ist?

Woran kann ich das erkennen und wie kann ich mir sicher sein, könnt ihr villt welche empfehlen(also zb eine bestimmte marke)?

Danke schonmal für hilfe & LG:)

Antwort
von Turbomann, 28

http://cms.augeninfo.de/hauptmenu/gesunde-augen/augen-gesund-halten/worauf-achte...

Die Marke sollte keine so große Rolle spielen, wie die Gläser.

Nicht immer sind die teuersten die Besten und nicht immer die günstigsten die schlechteren.

Ich würde mir eine gescheite beim Optiker suchen und mich beraten lassen

Antwort
von TheAllisons, 28

Am besten gehst zu einem Optiker und lässt dich dort beraten. Keine Brille von der "Stange" kaufen

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Ray Ban ist gut. Aber da gibt es noch mehr. Einfach zum Optiker gehen

Antwort
von katinkajutta, 22

Ray-Ban ist zur Zeit ein absoluter Schlager. Habe mir vor 3 Jahren beim Optiker gekauft, und die Sonnenbrille ist wirklich super.

Antwort
von Landliebelei2, 29

solange die ein prüfsiegel haben, kannst die bedenkenlos tragen.. auch für für 4,95 ausm rossmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten