Frage von BlueButterfly15, 61

Könnt ihr mir gute Serien empfehlen (egal welches Genre)?

Am besten noch mit einer kurzen Beschreibung worum es geht und/oder wieso ihr diese Serie empfiehlt :)

Antwort
von fraenkys, 28

The Big Bang Theory. Kennst du sicherlich oder? Welchhes Genre ist denn dein Favorit eigentlich?

Kommentar von BlueButterfly15 ,

Natürlich, wer kennt TBBT nicht :D? Ich guck eigentlich so gut wie jedes Genre gerne... hm... so Krimi, Drama, Comedy (Dramedy) und Mystery ^^

Antwort
von miracleXXX, 9

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von punkrockchick, 43

Malcolm Mittendrin- lustig und einfach toll :D meine Lieblings serie 

Kommentar von Tyga124 ,

boaah malcolm mittendrin kann ich auch empfehlen kommt immer Samstag

Die Serie kenne ich zwar schon, aber ja, die ist echt super :D

Antwort
von GonzaGoldhase, 16

House of Cards
Blacklist
The Flash
Peaky Blinders
The Walking Dead

Antwort
von AliaMaria, 36

Ghost Whisperer

Es geht um eine Frau namens Melinda Gordon die übernatürliche Kräfte hat und mit Geistern reden kann. Diese Geister muss sie ins "Licht" führen.

Greys Anatomy

Es geht um ein Krankenhaus und es ist eben eine normale Arztserie...

Oh mein Gott, danke, dass du mir "Ghost Whisperer" empfohlen hast! Ich hab die Serie früher voll geliebt, kam aber einfach nicht mehr auf den Namen :D

Kommentar von AliaMaria ,

Kein Problem :D

Antwort
von Tyga124, 28

Ich kann auch paar empfehlen z.b Alle hassen Chris da geht's um einem schwarzen der in brooklyn wohnt Chris ist ein Jugendlicher und er erzählt seine Kindheit vom 1999

Antwort
von Daddelpaalme, 29

Berllin Tag und Nacht ♥

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 35

Breaking Bad - Habe selbst alle Staffeln geschaut und ich find die Serie sehr gut und spannend. Es geht dort um einen an Krebs erkrankten Mann, der versucht, viel Geld für seine Familie zu hinterlassen. Daraufhin steigt er ins Drogengeschäft ein und erzielt sehr gute Ergebnisse , da er selbst Chemielehrer ist... 

Dexter - Habe ich auch komplett durchgeschaut und ist sehr sehr spannend und echt mit vielen Hintergedanken. Es geht um einen Mann, der Leute umbringt, die von der Justiz nicht belangt worden sind. Somit tötet er eben nur die, die es eben "verdient" haben.

Beide Serien sind sehr gut, wobei ich persönlich Dexter besser finde.

Beide Serien klingen sehr gut, danke :)!

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Breaking Bad ist wirklich richtig gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten