Frage von FligtNight, 23

Könnt ihr mir gute Sachen empfehlen die ich in einer Low Fat High Carb diät essen darf?

Hallo zusammen Da ich jetzt momentan eine Low Fat High Carb diät mache wollte ich euch fragen was ich so essen darf. Dürfte ich den jetzt morgens 2 Brötchen vom Bäcker essen ? Würde mich echt freuen wenn ihr mir paar sachen auflisten könntet was ich so zu mir nehmen kann. Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Mein Körpertyp ist Endomorph 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 12

Du kannst alles essen was wenig Fett hat. Also ja du könntest auch morgens 2 Brötchen essen, allerdings würde ich mir die zuhause selbst schmieren damit du auch weißt wie viel Butter/Margarine etc. da drauf ist. 

Esse selbst eher HCLF, achte aber nicht 100% darauf wie viel von was ich jetzt esse. Gucke einfach darauf das ich im Kalorienlimit bleibe, mich satt esse und nicht allzuviel Fett zu mir nehme (wobei es auch Tage gibt wos eher LCHF ist wobei das seltener vorkommt da ich zuviel Fett an sich nicht vertrage)

Kommentar von FligtNight ,

Die brötchen tuhe ich sowieso zuhause schmieren :D ich mache die Low Fat high Carb diät nur um Muskelmasse aufzubauen also könnte ich mir auch mal am Wochenende eine tüte chips gönnen?

Antwort
von rosek, 16

Zum Frühstück nen schönen Shake aus Milch , Haferflocken , Beeren und Magerquark :) MJAM ! LOW Fäääts

Kommentar von FligtNight ,

Ich drinke nur nen EiweißShake morgens mit Wasser ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten